Augustmäärt 2017

Der Augustmäärt 2017 ist bereits auch wieder Geschichte. Petrus meinte es leider nicht so gut mit uns und den anderen Marktständen. Beim Zelt aufstellen am Freitagabend und am Samstagmorgen giesste es jeweils wie aus Kübeln. Im Verlaufe des Samstagmorgens beruhigte sich das Wetter etwas und es kam Marktstimmung auf. Leider regnete es dann aber nach dem Mittag noch einmal sehr stark. Viele Besucherinnen und Besucher verliessen anschliessend den Markt.

Trotz den sehr schwierigen Bedingungen konnten wir wiederrum 45 kg frische Albeli Filets von Nils Hofer in Form von Fischknuschperli verkaufen. Auch beim Weisswein, Bier und Mineral wurde eifrig zu gegriffen. Die genauen Verkaufszahlen werden an der nächsten GV präsentiert. Der Vorstand möchte sich bei allen Helferinnen und Helfer für ihren tatkräftigen Einsatz bedanken. Das war beste Werbung für unseren Verein!

 

Fischereiverein Küssnacht
Gloriweidstrasse 2
6403 Küssnacht am Rigi
Tel.             041 852 01 30
E-Mail.       info@fv-kuessnacht.ch
Internet.    www.fv-kuessnacht.ch